Anzeige
Sie sind hier: Startseite » Branchen-News » Veränderungen im Management bei IBC Solar

Veränderungen im Management bei IBC Solar

Stefan Horstmann

Die IBC Solar AG gibt personelle und strukturelle Veränderungen in der Unternehmensführung zum 1. Juni 2020 bekannt.
Dr. Fred Friedmann, der seit dem 1. Mai 2018 als COO in der Unternehmensleitung tätig war, scheidet wie vorgesehen zum 31. Mai dieses Jahres als Vorstandsmitglied aus. Als Nachfolge ist Herr Stefan Horstmann ab dem 1. Juni zum Vorstand, COO bestellt. Zusammen mit dem Finanzvorstand Lars Degendorfer (CFO) und dem Vorstandsvorsitzenden Udo Möhrstedt (CEO) bildet das Trio den neuen Gesamtvorstand des Unternehmens.
Herr Horstmann war zuletzt als Group Director Supply Chain für die Vaillant-Gruppe tätig. Zuvor sammelte er dort langjährige Erfahrung als Head of Group IT. In seiner Funktion als COO der IBC SOLAR AG verantwortet er die Unternehmensbereiche Logistik, Einkauf, Qualitätssicherung, Produktmanagement, IT, Prozesse & Organisation.

Zurück zur Übersicht