Anzeige
Sie sind hier: Startseite » Branchen-News » Velux erhält Gold-Platzierung bei Service-Champions

Velux erhält Gold-Platzierung bei Service-Champions

Dr. Sebastian Dresse, Geschäftsführer Velux Deutschland GmbH, freut sich über die Gold-Platzierung (Foto: Velux Deutschland GmbH)

Die Velux Deutschland GmbH erhält bei den Service-Champions 2017 eine Gold-Platzierung. Bei diesem Service-Ranking haben mehr als zwei Drittel der Befragten dem Unternehmen einen sehr guten Kundenservice bescheinigt. Aus Kundensicht erreicht das Unternehmen einen Service Experience Score von 68,5 Prozent: Dieser beschreibt den Prozentsatz der Befragten, die beim jeweiligen Unternehmen einen sehr guten Kundenservice erlebt haben.

Die Service-Champions wurden zum siebten Mal von den Kooperationspartnern Goethe-Universität Frankfurt am Main, der Zeitung Die Welt und ServiceValue ermittelt. 2017 wurden für das Ranking über eineinhalb Millionen aktuelle und ehemalige Kunden von über 2800 Unternehmen in 325 Branchen befragt. Das Gold-Ranking erhalten die 200 am besten bewerteten Unternehmen. Die Plätze 201 bis 400 befinden sich im Silber-Rang, die Plätze 401 bis 600 erhalten die Bronze-Platzierung.

Zurück zur Übersicht