Anzeige
Sie sind hier: Startseite » Management » Fuhrpark » Stern zum Sparpreis

Stern zum Sparpreis

Sonderangebote waren Mercedes-Transporter noch nie. Der Vito mit günstiger Einstiegsmotorisierung und Frontantrieb macht allerdings eine Ausnahme. Wir haben den Spar-Benz auf Herz und Nieren getestet.

Stern ist Stern“, sagen die einen. Andere rechnen mit spitzem Bleistift, wenn es um die Beschaffung eines Transporters geht. Aber ein Mercedes-Kleinlaster macht sich schon gut für einen Handwerksbetrieb – man fährt schließlich nicht irgendein Fahrzeug, sondern eines mit Stern, der für erfolgreiches Arbeiten und nachhaltiges Wirtschaften steht.

In der Klasse der Eintonner – Transportprofis schauen dabei auf die Nutzlast – treten die Stuttgarter ab sofort mit dem verbesserten Vito an. Bemerkenswert ist die Einstiegsvariante mit Frontantrieb und kleinem 1,6-Liter-Diesel, die als Sparmodell „Worker“ schon ab 18 000 Euro angeboten wird. Für diesen Kampfpreis bekommt man nicht mal den Renault-Transporter „Trafic“.

Download

Zurück zur Übersicht