Anzeige
Anzeige
Sie sind hier: Startseite » Branchen-News » Steinel erhält Auszeichnung als Top Innovator Deutschlands

Steinel erhält Auszeichnung als Top Innovator Deutschlands

Durch seine Innovationsstärke im Produktbereich überzeugte Steinel bei der diesjährigen Online-Befragung unter Vertretern von innovationspreisgekrönten Unternehmen und Experten des Statista Expertenpanels ‚Expert Circle‘. Als eines von 442 Unternehmen gehört das ostwestfälische Unternehmen damit zu Deutschlands innovativsten Unternehmen. Die Auszeichnung wurde im Februar 2020 vom Wirtschaftsmagazin Capital vergeben.
In der Zeit von 4. November bis 6. Dezember 2019 nahmen insgesamt 3.042 Vorstände, Geschäftsführer, Bereichsleiter und Abteilungsleiter mit mehr als 6 Jahren Branchenerfahrung sowie Mitglieder des Statista ‚Expert Circle‘ an der Online-Befragung teil. Zentrales Bewertungskriterium war dabei die Empfehlung innovativer Unternehmen durch die Teilnehmer in 20 Branchen und drei Innovationsbereichen.
Das Wirtschaftsmagazin Capital prämiert Steinel im Innovationsbereich ‚Produkte‘ als innovatives
Unternehmen in der Kategorie bis 1.000 Mitarbeitern und dem Branchenbereich ‚Elektronik & Elektrotechnik, Automatisierungs- und Messtechnik‘.

Zurück zur Übersicht