Anzeige
Sie sind hier: Startseite » Branchen-News » Soudal-Vertrieb neu strukturiert

Soudal-Vertrieb neu strukturiert

Verstärkung im Vertriebs-Team (v.l.n.r.): die neuen Regionalleiter Markus Wagner (Süd-West), Christian Lücke (Nord-West) und Außendienstmitarbeiter Detlef Eckardt (Berlin-Brandenburg)
(Foto: Soudal N.V)

 

Um den Fachhandelsvertrieb weiter auszubauen, hat der Kleb- und Dichtstoffhersteller Soudal den Bereich neu strukturiert. Zwei Regionalleiter sind nun für die übergeordnete Koordination, Beratung und Kundenbetreuung im Profi-Bereich zuständig. Zusätzlich wurde der Außendienst in der Region Berlin-Brandenburg verstärkt.
Die Region Süd-West betreut Markus Wagner, der Erfahrung aus mehr als 30 Jahren Vertriebstätigkeit in unterschiedlichen Bereichen mitbringt. Für das Gebiet Nord-West ist Christian Lücke verantwortlich. Auch er verfügt über langjährige Vertriebs-Erfahrung. Die beiden Regionalleiter werden sich unter anderem auch um den weiteren Ausbau des Soudal-Kompetenzhändler-Programms kümmern.
Verstärkung im Außendienst kommt durch Detlef Eckard. Er betreut das Gebiet Berlin-Brandenburg als Fachberater und ist Ansprechpartner für alle Belange des Profi-Handels. Außerdem ist er für Produktschulungen und die Beratung auf der Baustelle zuständig.

Zurück zur Übersicht