Anzeige
Anzeige
Sie sind hier: Startseite » Allgemein » Solarwatt gehört zu den Innovativsten

Solarwatt gehört zu den Innovativsten

Solarwatt wurde von brand eins zu einem der innovativsten Unternehmen Deutschlands gekürt

 

Solarwatt gehört zu den innovativsten Unternehmen in Deutschland – das geht aus der aktuellen Bestenliste von brand eins hervor, die alljährlich veröffentlicht wird. Der sächsische Mittelständler zählt laut des Wirtschaftsmagazins zu den 424 deutschen Firmen, die sich durch eine außergewöhnlich hohe Innovationskraft auszeichnen. Die Bestenliste von brand eins ist das Ergebnis einer Meta-Analyse sowie einer Untersuchung, für die mehr als 22.000 Personen befragt wurden, darunter Vertreter bereits innovationsprämierter Unternehmen, Experten des Berliner Instituts für Innovationen sowie Experten des Statista Expert-Circles.

Zurück zur Startseite