Anzeige
Sie sind hier: Startseite » Branchen-News » Solarwatt blickt auf gutes Geschäftsjahr

Solarwatt blickt auf gutes Geschäftsjahr

Solarwatt  verzeichnet für 2017 einen Nachfrage-Zuwachs im gesamten Angebotsportfolio. Das vierte Quartal wird voraussichtlich das erfolgreichste seit der Gründung der GmbH. Um seine anvisierten Ziele zu erreichen, baute das Unternehmen in diesem Jahr die Produktionskapazitäten aus und modernisierte seine Fertigungslinien. Der in diesem Jahr eingeführte Batteriespeicher MyReserve Matrix wurde bereits mit zwei internationalen Awards ausgezeichnet.
Der kontinuierliche Anstieg der Mitarbeiterzahl in den vergangenen Jahren setzte sich auch 2017 fort. Das Unternehmen beschäftigt weltweit 350 Mitarbeiter. Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung rechnet Solarwatt auch für das Folgejahr damit, weitere neue Stellen zu schaffen. Für 2018 plant das Unternehmen, sein Modell des PV-Komplettsystems, bei dem alle Komponenten selbst entwickelt und aufeinander abgestimmt sind, ins Ausland zu exportieren.

Zurück zur Übersicht