Anzeige
Anzeige
Sie sind hier: Startseite » Technik » Belichtung » Sixpack fürs Dach

Sixpack fürs Dach

Seit Kurzem gibt es eine Dachfensterkombination, die Stehhöhe und damit die Vorteile einer Gaube bietet. Das Ganze kommt im Paket auf die Baustelle und lässt sich dort vom Dachdecker zügig montieren.

Eine neue Dachfensterkombination verbindet die Vorteile von Dachfenstern mit zusätzlichem Raumgewinn und deutlich erhöhtem Lichteinfall. Der Dachdecker kann seinem Kunden eine gaubenähnliche Form anbieten, arbeitet aber bei der Montage überwiegend mit den vom Dachfenster gewohnten Handgriffen und Arbeitsabläufen.

Die neue Lichtlösung „Panorama“ von Velux bietet ähnlich wie eine Gaube mehr Wohnfläche mit voller Stehhöhe im Dachgeschoss, ist aber anders als eine normale Gaube auch im oberen Bereich verglast.

Download

Zurück zur Übersicht