Anzeige
Anzeige
Sie sind hier: Startseite » Branchen-News » Roto: Wechsel an der Vertriebsspitze

Roto: Wechsel an der Vertriebsspitze

Wechsel an der Vertriebsspitze bei Roto: Michael Marien übergibt den Staffelstab an Markus Röser und übernimmt ab sofort die Gesamtverantwortung für den Roto Geschäftsbereich Columbus Treppen international. Der bisherige Geschäftsführer von Columbus in Deutschland, Markus Röser, tritt dafür die Nachfolge von Michael Marien als Geschäftsführer Deutschland bei der Roto Dach- und Solartechnologie GmbH an. Der Führungswechsel wurde bei einer gemeinsamen Veranstaltung der deutschen Organisation am Unternehmenssitz in Bad Mergentheim bekanntgegeben. „Ich übergebe heute den Staffelstab an meinen Kollegen und bin sicher, dass das deutsche Team gemeinsam mit ihm weiterhin einen sehr erfolgreichen Weg gehen wird“, sagte Michael Marien (im Bild: Mitte) bei der symbolischen Übergabe. Markus Röser (im Bild: links) ergänzte: „Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und werde mich voll und ganz auf die Bedürfnisse unserer Kunden und auf unsere Wachstumsstrategie konzentrieren.“

„Mit 20 Jahren Führungserfahrung hat Michael Marien einen wertvollen Beitrag geleistet, um Roto in Deutschland zu einer festen Größe im Markt zu machen“, sagt Vorstand Christoph Hugenberg (im Bild rechts). In Markus Röser sieht Christoph Hugenberg genau die richtige Besetzung für Roto in Deutschland: „Markus Röser ist eine charismatische Führungspersönlichkeit und ein erfahrener Manager. Er wird uns dabei helfen, neuen Schwung in unsere Wachstumsstrategie zu bringen.“

Zurück zur Übersicht