Sie sind hier: Startseite » Allgemein » Roto überreicht drei Spendenschecks

Roto überreicht drei Spendenschecks

Der Kindergarten Bad Mergentheim und weitere soziale Einrichtungen wurden mit einer Spende bedacht
(Foto: Roto Dach- und Solartechnologie)

 

Drei Spendenschecks im Wert von insgesamt 30.000 Euro überreichte Christoph Hugenberg, Vorstand der Roto Dach- und Solartechnologie, im Rahmen des Roto Familienfestes. Die Empfänger waren Kindergärten in Bad Mergentheim, die Elfriede Frank-Stiftung sowie die Initiative Sportler gegen Hunger.

Dieses Jahr hat das Unternehmen an der Challenge Roth teilgenommen, einem Triathlon bestehend aus 3,8 Kilometern Schwimmen, 180 Kilometern Rad fahren und 42,2 Kilometern Marathonlauf. Dafür hatten Partner und Lieferanten rund 30.000 Euro gespendet, die nun Kindergärten und sozialen Einrichtungen in der Region zugutekamen.

 

Zurück zur Startseite