Anzeige
Sie sind hier: Startseite » Branchen-News » Roto Frank Treppen launcht neue Website

Roto Frank Treppen launcht neue Website

Mit dem Launch der neuen Website ist Roto Frank Treppen nun digital in der Roto Welt angekommen. Der Treppenhersteller bietet Profis aus dem Handwerk, dem Handel, Architekten und Planern sowie Privatkunden dort alle Informationen rund um seine Treppen, Flachdachausstiege und mehr. Dabei bedient sich die Webseite dem klassischen Roto Design mit den jeweils eigenen Themenwelten je Kundengruppe.

Webdesign angepasst

Im Zuge der Eingliederung des Unternehmens in die Roto Gruppe und der engeren Verzahnung mit Roto Frank Dachsystem-Technologie, ist nun auch die Internetpräsenz klar dem Webdesign des Dachfenster-Herstellers nachempfunden. So haben Interessenten ab sofort stets die Wahl zwischen den vier Themenwelten „Privatkunden“, „Handwerker“, „Architekten/Planer“ und „Fachhändler“. Entsprechend ihrer Auswahl werden dann die für sie relevanten Inhalte angezeigt.

Produktkonfigurator bleibt bestehen

Um Sicherheit bei der Wahl der richtigen Lösung zu geben, wird parallel weiterhin der Treppen-Konfigurator unter www.masstreppen.de angeboten. Kunden geben einfach Öffnungslänge und -breite, Kasten- und Raumhöhe an, ergänzen diese Informationen gegebenenfalls um Energieklasse, Feuerwiderstand oder Sonderwünsche. Dann schlägt der digitale Helfer die passende Lösung je nach Anforderung vor. Diese kann dann direkt bei einem Fachhändler aus der Region angefragt werden.

 

Zurück zur Übersicht