Anzeige
Sie sind hier: Startseite » Branchen-News » Rathscheck Schiefer mit neuem Online-Auftritt

Rathscheck Schiefer mit neuem Online-Auftritt

Rathscheck Schiefer will sich aufbauend auf einem neuen Corporate Design zukunftsorientiert am Markt positionieren. Im Fokus steht dabei u.a. die neue Website des Unternehmens. Die neue Website www.rathscheck.de soll auf allen Endgeräten optimal dargestellt werden soll mit überarbeiteten und erweiterten Inhalten besonders Fachhandelskunden, Handwerker, Architekten und Planer sowie Bauherren ansprechen.

„Wir möchten Schiefer noch stärker als werthaltiges Produkt für Stilbewusstsein positionieren und
vermitteln, dass damit nicht nur klassische Gebäude bedient werden können, sondern vielfältige, zeitgemäße Gebäudegestaltung möglich ist. Hierfür werden wir verstärkt auf zeitgemäße Kommunikationsdisziplinen setzen, um unsere Markenstrategie noch besser umsetzen zu können und entscheidende Impulse für unsere digitale Transformation im Marketing zu erhalten.“ Erste Test-Flights für Online-Kampagnen und Anzeigen wurden bereits umgesetzt. Auch in der Corona-Kommunikation wurde das Unternehmen aktiv. Weitere Projekte sind in Arbeit, die auch die analogen Touchpoints miteinbeziehen“, sagt Frank Rummel, Mitglied der Geschäftsleitung.

Zurück zur Übersicht