Sie sind hier: Startseite » Branchen-News » On the road again

On the road again

Ab dem 19. August tourt Festool wieder durch Deutschlands. Unter dem Motto „Bereit. Mit maßgeschneiderten Akku-Lösungen.“ fokussiert sich das Team auf seine Akku-Lösungen und stellt seine Produktneuheiten vor.

Festool stellt bei der Roadshow in diesem Jahr insbesondere die maßgeschneiderten Akku-Lösungen in den Mittelpunkt. Vorgestellt wird zudem die neue Tischkreissäge mit SawStop-Technologie. Viele weitere Produkte können live vor Ort getestet werden. Zudem mit an Bord: Jede Menge Zubehör und Verbrauchsmaterial.

Die Anmeldung zur Roadshow ist einfach und kostenlos unter www.festool.de/roadshow möglich. Hier gibt es auch einen Film, eine Terminübersicht sowie weitere Informationen zu den einzelnen Stationen.

Zurück zur Übersicht