In Zeiten untersagter Präsenzveranstaltungen setzt Sita auf vernetzten Wissenstransfer. Alle Live-Seminare wurden wegen Corona auf Webinare umgestellt. Wissen rund um die zukunftssichere Entwässerung und Sanierung von Flachdächern gibt es dort frei Haus.

Was, wann, wofür? Die neu strukturierte SitaCampus Website macht es leicht, das gesuchte Fortbildungsangebot zu finden. Neu ist die Kalenderfunktion, die einen Überblick über alle Veranstaltungen eröffnet. Dort finden sich auch die neuen Verbund-Webinare, die zusammen mit renommierten Industriepartnern veranstaltet werden. Mit der Filterfunktion kann die Suche auf persönliche Präferenzen konzentriert werden. Klick für Klick filtert der Interessent Details zu dem Veranstaltungsthema seiner Wahl. Dies ermöglicht ein einfaches Suchen, schnelles Auswählen und direktes Anmelden. Zusatzmotivation: Die Webinare sind in der Regel kostenlos.

Wissen nach Wunsch

Auf Absprache richtet Sita auch individuelle Webinare aus. Händler, Verarbeiter und Planende bekommen dort das Insiderwissen, den Gefahren des Wassers mit innovativen Entwässerungsstrategien und Gully-Konzepten zu trotzen. Weitere Infos gibt es unter dem Link sitaseminare.de, per E-Mail an sitaseminare@sita-bauelemente.de oder bei Frau Natalia Abazovic unter der Rufnummer +49 2522 8340-361.

Verwandte Beiträge

Weitere News