Nico Wewer

Seit Anfang November 2021 verstärkt Nico Wewer das Team von VM Building Solutions Deutschland. Er wird im Süden Deutschlands als Fachberater im Außendienst tätig sein und hier hauptsächlich die Marke VMZINC vertreten. Nico Wewer ist Bauingenieur und kann auf eine langjährige Erfahrung mit Titanzink-Produkten zurückgreifen. Als neuer Ansprechpartner in der Region Süd wird er sowohl dem Fachhandel und Handwerksbetrieben als auch Architektinnen und Architekten mit seinem Fachwissen zur Seite stehen, um Projekte mit Titanzink von VMZINC professionell zu planen und auszuführen.

„Das Material Zink begleitet mich schon einen großen Teil meines Berufslebens“, kommentiert Wewer seinen Wechsel, „und die Möglichkeiten damit außergewöhnliche Dächer und Fassaden zu gestalten, die noch dazu im höchsten Grade nachhaltig sind, begeistern mich bis heute. Es freut mich, dass ich nun im Team von VM Building Solutions eine so traditionsreiche Marke wie VMZINC unterstützen kann.“

Holger Raschdorf, Gesamtverkaufsleiter Deutschland von VM Building Solutions, begrüßt die Verstärkung: „Mit Nico Wewer bekommen wir einen wertvollen neuen Mitarbeiter, der seit langen Jahren in der Branche zuhause ist. Ich bin sicher, dass dies unserer Arbeit im Süden Deutschlands zugutekommt.“

 

Verwandte Beiträge

  • Die „Hybrid-Lichtkuppel“ Top-90 Schall von Velux Commercial ist ein Multitalent. Mit erhöhtem Schalldämmwert von 36…

Weitere News