Werbung

Quiz-Gewinner Stefan Schwan (M.) von Bauking in Betzdorf, hier mit Betriebsleiter Björn Koch (li.) und Vertriebsbereichsleiter Dachbaustoffe Thomas Beckmann, nutzt einen Teil seines Gewinns, um Flutopfern zu helfen

Die erste Runde beim Fachwissen-Quiz „Hast Du’s drauf?“ des hagebau-Spezialisierungssystems Dach + Fassade ist abgeschlossen. Neun Teilnehmer dürfen sich über einen Gewinn freuen.

Die Gewinner haben alle Fragen in den Rätseln zu den Themen Lichtkuppeln & Co., Planungsgrundlagen Flachdachentwässerung und Planungsgrundlagen Wohnraumdachfenster richtig beantwortet und hatten zudem das Losglück auf ihrer Seite. Insgesamt neun Teilnehmer durften sich über Media-Markt-Gutscheine im Wert von 500, 300 oder 200 Euro freuen, die von den hagebau-Partnern Sita, Lamilux und Velux zur Verfügung gestellt wurden.
Ein Gewinner des ersten Preises, Stefan Schwan vom Standort Bauking Betzdorf, spendet einen Teil seines Gewinnes für einen guten Zweck. Er hat zahlreiche Wasserkocher gekauft und schickt diese in die von dem Hochwasser betroffene Region Ahrweiler. Im Rahmen seiner ehrenamtlichen Tätigkeit bei der Freiwilligen Feuerwehr war Schwan in den vergangenen Wochen im Einsatz in den Krisengebieten.

Profi-Dachhandwerker, insbesondere Auszubildende, und die Mitarbeiter aus den Fachhandelsstandorten der Hagebau haben nun bei zwei weiteren Rätselrunden die Möglichkeit, ihr Wissen zu checken und Preise zu gewinnen. Die Rätsel behandeln die Themen Lichtkuppeln & Co., Planungsgrundlagen Flachdachentwässerung und Planungsgrundlagen Wohnraumdachfenster

Verwandte Beiträge

Weitere News