Werbung
Werbung

Markus Kircher

Zum 1. März 2021 ist Markus Kircher als Leiter Vertrieb und Marketing in die Polyfin AG eingetreten. In seiner neuen Funktion wird er die europäischen Markt verantworten. Als Mitglied der Geschäftsleitung berichtet er an den Vorsitzenden des Vorstands, Karl Landl. Gleichzeitig wird zum Ende des Jahres der Vorstand Helmut Ronellenfitsch sein Mandat beenden. Ronellenfitsch hat das Unternehmen in den letzten 17 Jahren erfolgreich am Markt etabliert.

“Markus Kircher ist auch auf Managementebene ein ausgewiesener Flachdach-Spezialist und seit zwei Jahrzehnten in leitenden Funktionen in der Bedachungsbranche erfolgreich tätig. Wir freuen uns, dass wir ihn für die Polyfin AG gewinnen konnten. Er ist die ideale Besetzung, um unsere Marktpräsenz und unseren Kundenservice zu stärken“, sagt Karl Landl.

“Ich freue mich sehr mit dem Team der Polyfin AG zum weiteren Ausbau der Geschäftsaktivitäten beizutragen. Ich bin zutiefst überzeugt, dass wir unseren Kunden als Flachdachspezialist die besten Leistungen in Produkt und Service anbieten können. Ganz klar sind Dachdecker dabei unsere wichtigsten Kunden. Letztendlich wird auch ein hochwertiges Abdichtungsprodukt erst durch gewissenhafte und sichere Verarbeitung zum Qualitätsprodukt. In den ersten hundert Tagen möchte ich daher so viele Kunden wie möglich treffen, um ein möglichst großes Feedback für unsere weitere vertriebliche Ausrichtung zu erhalten“, sagt Markus Kircher.

 

Verwandte Beiträge

Weitere News