Marco Sorger ist neuer Bereichsleiter im Target Market Roofing und zeichnet verantwortlich für die Vertriebsregion Mitte der Sika Deutschland GmbH. Marco Sorger ist seit über 29 Jahren in der Bedachungsbranche tätig und trat im November 2010 in die Sika Deutschland GmbH ein. In den vergangenen sieben Jahren war der Betriebswirt bei Sika als Regionalleiter Technik und Verkauf Roofing für die Metropolregion Rhein-Neckar, Saarland und nördliches Rheinland-Pfalz verantwortlich.

Nun tritt er die Nachfolge von Bernd Diegelmann an, der nach über 34 erfolgreichen Jahren bei Sika Ende September in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wird. Die Verantwortung für das bisherige Verkaufsgebiet von Marco Sorger werden Marten Fuchs und Oliver Ulrich übernehmen.

 

Verwandte Beiträge

Weitere News