Werbung
Werbung

Markus Niedermayer

Markus Niedermayer ist seit 1. März neuer Geschäftsführer der Kingspan Light + Air Essmann Gebäudetechnik GmbH. Über 30 Jahre Bauwissen. Auf diese Bilanz kann Markus Niedermayer in seiner bisherigen Karriere als Manager zurückblicken. Die Reise des 57-jährigen begann in den 90 er Jahren in der MAN AG, wo er zunächst als Geschäftsführer eines von der MAN Group übernommenen Unternehmens, dann als Leiter des Bereichs Heiztechnik mit Sitz in Hamburg tätig war. Danach leitete er die MHG Group, ein Spin-Off-Unternehmen der MAN AG. Während dieser Zeit war er auch für die Firma Intercal in Lippe verantwortlich. Die bisher letzte Station auf seinem Werdegang war die auf die Herstellung von Baumaschinen spezialisierte ATLAS Weyhausen Gruppe, bei der Niedermayer
in den letzten fünf Jahren die Leitung innehatte. Sein Ziel in der neuen Position ist schnell erklärt: Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens weiterschreiben.

Verwandte Beiträge

  • „Lock Book“ steht für professionelle Tools zur Planung und Dokumentation von Einzelanschlagpunkten, Seilsicherungssystemen und Geländern.…

Weitere News