Personalien bei Lux-top

Lux-top stellt neuen Vertriebsleiter vor

23. Mai 2023, 8:09 Uhr | Jessica Stütz

Über 20 Jahre Expertise und Leidenschaft für das Thema Absturzsicherungen – damit punktet Boris Breitenbach. Als neuer Vertriebsleiter bringt der 53-jährige seine tiefgehenden Kenntnisse seit Mitte Januar 2023 bei den Absturzsicherungsexperten von Lux-top ein – und sorgt so beratend und kompetent weiterhin für mehr Sicherheit in der Höhe auf den Gebäuden Europas.

Boris Breitenbach verantwortet bei Lux-top den Gesamtvertrieb auf dem deutschen und europäischen Markt. „Wir freuen uns sehr, einen so versierten und erfahrenen Mitarbeiter wie Boris Breitenbach für uns gewonnen zu haben und dass er sich auf der diesjährigen BAU in München vorstellen kann“, erklärt Christian Steinmetz, Geschäftsführer bei Lux-top. „Wir sind überzeugt, dass uns Herr Breitenbach mit seiner hohen Fachkompetenz und seiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Absturzsicherungen als Unternehmen weiterbringen wird.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Baustellensicherheit

Weitere Artikel zu Absturzsicherung Flachdach

Weitere Artikel zu Absturzsicherung Steildach