Werbung

 

Das neue Gesicht von Klöber in der Vertriebsregion West Sven Stolpe, 45 Jahre alt, ein Nordlicht mit Westaffinität. (Foto: Klöber)

Sven Stolpe ist neuer Vertriebsberater für den Norden der Region West bei Klöber. Seit diesem Jahr verstärkt er das Vertriebsteam und steht dem Fachhandel als direkter Ansprechpartner für alle Fragen und Anliegen rund um das Klöber-Produktportfolio zur Verfügung.

Klöber freut sich über einen neuen Kollegen, der vom ersten Augenblick an durch seine offene und optimistische Art begeisterte. Vor allem verbindet er beste Expertise auf handwerklich-technischem Gebiet mit vielen Jahren Vertriebserfahrung. Denn als gelernter Tischler war Sven Stolpe zunächst 14 Jahre im Fassadenbau tätig. Danach begann er eine weitere erfolgreiche Karriere als Fachberater und Anwendungstechniker im Außendienst. In dieser Funktion war er bei unterschiedlichen Unternehmen der Baubranche tätig.
Nun freut er sich darauf, diese Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Fachhandel und Fachhandwerk im Nordwesten weiterzuentwickeln.

Verwandte Beiträge

Weitere News