Werbung

Gerhard Einsele

Nach 35 Jahren Verantwortung in Marketing und Vertrieb bei der Paul Bauder GmbH & Co. KG in Stuttgart verabschiedet sich Gerhard Einsele Ende dieses Jahres in den wohlverdienten Ruhestand.

„Danke für die jahrzehntelange, hervorragende Zusammenarbeit und deinen Beitrag zur Entwicklung unseres Unternehmens. Ohne dich wäre das Unternehmen nicht, was es heute ist.“, so Gerhard und Paul-Hermann Bauder, die 3. Generation, die Einsele mit seinem Engagement über 35 Jahre begleitet hat. Stellvertretend für die 4. Generation und seine beiden Brüder Jan und Mark, den beiden Mitgeschäftsführern sagt Tim Bauder: „Danke auch, wie du mit deinem Rat und Tat sowie deiner langjährigen Erfahrung den Generationswechsel begleitet hast. Danke für das Bauen mancher Brücke. Was uns aber besonders freut: du wirst uns die nächsten Jahre im Beirat begleiten. Auf alle Fälle wünscht dir die gesamte Bauder-Mannschaft alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt“.

„Für mich war immer das persönliche Gespräch, die Nähe zu unseren Kunden sehr wichtig und wird mir in Zukunft sicher ein wenig fehlen“ so Einsele. „Was bleibt, sind viele schöne Erinnerungen an gemeinsame Gespräche und manches Ringen um eine gute Lösung. Was bleibt, ist eine große Verbundenheit mit dem Handel und Handwerk im Bedachungsbereich und das Wissen um viele freundschaftliche Beziehungen. Ganz herzlichen Dank für diese vertrauensvolle Zusammenarbeit über Jahre und teilweise Jahrzehnte hinweg!“

Verwandte Beiträge

  • Durchbruch bei der Schlichtung im Bau-Tarifstreit: Der Schlichterspruch sieht für die Baubeschäftigten insgesamt ein Lohn-Plus…

Weitere News