Werbung

Alexander Hoffmann ist ab sofort Ansprechpartner für die PLZ-Gebiete 44–46, 48–49, 58–59 in Nordrhein-Westfalen.

Das Verkaufsteam von Fleck wurde weiter vergrößert. Im Juli 2022 ist daher Gebietsverkaufsleiter Alexander Hoffmann hinzugekommen und seither Ansprechpartner für die PLZ-Gebiete 44–46, 48–49, 58–59.

„Wir freuen uns, mit Herrn Hoffmann unseren Kunden einen weiteren kompetenten Ansprechpartner bieten zu können“, sagt Christoph Nielacny, Geschäftsführer der Fleck GmbH. Der gebürtige Dortmunder hat in seiner beruflichen Laufbahn langjährige Erfahrungen im Verkaufsinnen- und -außendienst gesammelt. So war er schon bei einigen namhaften Unternehmen im Bedachungsfachhandel sowie der Baustoffindustrie erfolgreich tätig.

Alle Personen, Kontaktdaten und PLZ-Gebiete sind hier  zu finden.

Verwandte Beiträge

Weitere News