Werbung
Carlisle Roadshow 2023

Die europaweite „Erlebe Carlisle“ Kampagne ist gestartet. Am 24. Mai erreichte die Erlebnistour die Melle Gallhöfer Dach GmbH in Döbern (Foto: Carlisle)

Am 15. Mai 2023 hat der EPDM-Hersteller seine europaweite „Erlebe Carlisle“ Kampagne mit einer Roadshow für Dachhandwerker in Deutschland gestartet. Bis einschließlich 23. Juni führt sie quer durch Deutschland an insgesamt 23 Baustoff-Handelsstandorte.

Am 24. Mai erreichte die Erlebnistour die Melle Gallhöfer Dach GmbH in Döbern. Alle Orte und Termine mit direkter Anmeldemöglichkeit sind auf der Event-Website www.erlebe-carlisle.de zu finden.„Kundennähe ist bei uns nicht nur ein Wort; der persönliche Kontakt und Austausch spielt auch in einer zunehmend digitalen Welt eine große Rolle und wird von uns entsprechend gelebt“, erklärt Klaas Kortegast, Vice President Marketing & Sales Carlisle CM Europe. „Mit unserer ‚Erlebe Carlisle‘ Roadshow bieten wir gemeinsam mit unseren Handelspartnern Verarbeitern in ganz Deutschland die Möglichkeit, unsere EPDM-Abdichtungsprodukte Resitrix und Hertalan live zu testen. Denn um die Vorteile unserer Produkte wirklich zu verstehen, muss man sie erlebt haben!“, betont er.

Neben den Live-Produktvorführungen präsentiert das Unternehmen eine rasante Unternehmensvorstellung in virtueller Realität, leckere Spezialitäten vom Foodtruck und ein großes Gewinnspiel mit attraktiven Preisen: Porsche Fahrertrainings, Flammkraft Grills, Leister-Sets und Gutscheine für die Carlisle Academy setzen Akzente.

Starke Partner on Tour

Die Tour wird von namhaften Partnern begleitet: Leister Technologies, Hersteller von qualitativ hochwertigen Premium-Produkten für Kunststoffschweiß- und Prozesswärme-Anwendungen, die durch starke Leistung und hohe Zuverlässigkeit begeistern, ist auf allen Events als Aussteller dabei. Dachhandwerker aus aller Welt setzen bei ihren Dachabdichtungs-Projekten auf die bewährte Leister Technologie – vom Heißluftföhn für kleinere Dächer bis zum Schweißautomaten für sehr große Dachflächen. Die deutsche Grillmanufaktur Flammkraft dagegen hat sich bei ambitionierten BBQ-Fans und Gastro-Profis als Anbieter der absoluten Spitzenklasse etabliert.

„Unsere drei Unternehmen passen einfach perfekt zusammen und garantieren den Teilnehmern unserer Roadshow einen im wahrsten Sinne des Wortes heißen Sommer!“, bringt es Felix Ludes, Head of Marketing Europe bei dem EPDM-Hersteller, auf den Punkt. „Unsere Besucher können sich auf ein abgerundetes Programm freuen und die Veranstaltungen zum Netzwerken und fachlichen Austausch nutzen“, ergänzt er.

Verwandte Beiträge

Weitere News