iF Design Award 2023

Erlus gewinnt mit Level RS den iF Design Award 2023

10. Mai 2023, 9:35 Uhr | Jessica Stütz
Der Level RS hat den iF Design Award 2023 gewonnen (Foto: Erlus)

Der Ergoldsbacher Level RS konnte die Expertenjury überzeugen. Die Zahl der Bewerber war groß: Die Juroren hatten unter fast 11 000 Einreichungen aus 56 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben.

Der Ergoldsbacher Level RS konnte die 133-köpfige, unabhängige, internationale Expertenjury durch seine innovative Kombination aus kantigem Design und hoher Funktionalität durch dreifach Kopf- und Seitenverfalzung mit besonderer Regensicherheit als Tondachziegel auch bei sehr flachen Dachneigungen ab 10 Grad überzeugen. Die Zahl der Bewerber war groß: Die Juroren hatten unter fast 11 000 Einreichungen aus 56 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Erlus

Weitere Artikel zu Dachziegel

Weitere Artikel zu Dächer