So sieht ein Sieger aus: Die Lichtkuppel wurde mit dem German Design Award prämiert (Foto: Lamilux)

Gerade erst auf dem Markt erhält die neue Lamilux Lichtkuppel F100 W bereits die erste Auszeichnung: den German Design Award in der Kategorie „Excellent Product Design“. Der renommierte Design-Award prämiert das Oberlicht mit wellenförmiger Kuppelschale als Winner.

„Die clevere Geometrie unserer neuen Lichtkuppel F100 W optimiert unseren bekannten Oberlicht-Klassiker auf ganz neue Standards – neben der funktionalen Vorteile auch hinsichtlich der optischen Designaspekte. Die Auszeichnung für die bislang einzigartige Lichtkuppel mit Wellenform ehrt uns sehr und motiviert uns auch zukünftig eine Vorreiterrolle am Markt der Tageslichtsysteme einzunehmen“, erklärt Dr. Alexander Strunz, geschäftsführender Gesellschafter der Lamilux Heinrich Strunz Gruppe.

Verwandte Beiträge

Weitere News