Personalien

Alwitra stärkt Vertriebsstruktur

7. April 2023, 8:40 Uhr | Jessica Stütz

Sven Reintjes wird ab Mitte April 2023 Vertriebsleiter der neu geschaffenen Vertriebsregion Mitte/West bei der Alwitra GmbH in Trier.

Um den Kunden- und Marktanforderungen gerecht zu werden und den erfolgreichen Wachstumskurs fortzusetzen, strukturiert Alwitra den nationalen Vertrieb mit der neuen Vertriebsregion Mitte/West neu. Diese umfasst Rheinland-Pfalz, Mittelhessen sowie den südlichen und westlichen Teil Nordrhein-Westfalens. Mit Sven Reintjes konnte ein ausgewiesener Kenner des Dachmarktes für die Leitung der neuen Vertriebsregion gewonnen werden.

Fritz Stockinger, Vorsitzender der Alwitra-Geschäftsführung, ist sich sicher, den richtigen Mann für die Weiterentwicklung der Vertriebsregion Mitte/West gefunden zu haben: „Sven Reintjes ist seit mehr als 25 Jahren erfolgreich in der Dachbranche tätig. Darüber hinaus verfügt er über ein großes Netzwerk zu Dachdeckerfachbetrieben, Verbänden, Handelskooperationen und Key-Account-Kunden. Gemeinsam mit Michael Hierhammer und Oliver Brandt wird er die langjährigen, erfolgreichen Partnerschaften von Alwitra weiter intensivieren und neue Kundenpotenziale erschließen. Auch die neuen Partnerschaften innerhalb des Kingspan-Netzwerks werden uns zusätzlichen Schwung geben“.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Dächer

Weitere Artikel zu Flachdächer