Nach einer grundlegenden Überarbeitung präsentiert sich der Flachdach-Atlas von Alwitra in neuem Gewand, mit erweiterter Funktionalität und einer eigenen Webadresse. 

Der neu designte Flachdachatlas ist aufgeräumt und klar strukturiert. Ein neues Filtermenü hilft bei der Suche nach dem passenden Detail, das ohne Registrierung in den angebotenen Formaten PDF oder DWG downloadbar ist. Auch die Details selbst haben es in sich. Sie wurden komplett überarbeitet und mit Bezug auf die geltenden Fachregeln und Normen auf den aktuellen technischen Stand gebracht.

Neu ist zudem der kurze Weg vom Detail zu den passenden Ausschreibungstexten. Im Detailfenster reicht ein Klick auf den Menüpunkt „Ausschreibungsvorlage“ und schon landet der Nutzer auf der entsprechenden Seite von ausschreiben.de. Hier muss er nur noch eine Auswahl aus den zum Detail gehörenden Ausschreibungstexten treffen.

Verwandte Beiträge

Weitere News