Anzeige
Sie sind hier: Startseite » Branchen-News » Neuer Verkaufsleiter Cedral Nord bei Eternit

Neuer Verkaufsleiter Cedral Nord bei Eternit

Seit dem 1. Juli hat Paul Boczek (39) die Verkaufsleitung für Cedral Nord bei der Eternit GmbH übernommen. In seiner Funktion steuert und verantwortet er die Vertriebsaktivitäten
der Cedral Fassadenpaneele sowie der Cedral Dach- und Fassadenplatten aus Faserzement in Norddeutschland – von Schleswig-Holstein über Berlin bis Nordrhein-Westfalen. Er berichtet direkt an Rolf Haberlah, Eternit Geschäftsführer und Country Manager Etex Germany.
Der studierte Betriebswirt verfügt über Führungserfahrung im Bereich Vertrieb – zuletzt als Vertriebsleiter Deutschland für den Geschäftsbereich Fassadensysteme der Kingspan Group. „Durch seine tiefgehende Erfahrung im Baustoffhandel bringt Herr Boczek beste Kenntnisse aus den Bereichen Vertrieb und Mitarbeiterführung mit“, sagt Rolf Haberlah.„Gemeinsam mit dem Cedral Team Süd wird er die neue Ausrichtung unseres Brands Cedral weiter vorantreiben, die Marke klar positionieren und für den Wettbewerb differenzieren – mit höchstem Gewicht auf der Kundenperspektive.“
Seit Anfang 2019 umfasst die Marke Cedral neben den Faserzementpaneelen für Fassaden,
Giebeln, Gauben und Dachuntersichten auch die kleinformatigen Dach- und Fassadenplatten für eindrucksvolle Dachlandschaften und moderne Fassadenbekleidungen. Paul Boczek lebt in Dorsten, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Zurück zur Übersicht