Anzeige
Anzeige
Sie sind hier: Startseite » Branchen-News » Neuer Verkaufsleiter bei climowool

Neuer Verkaufsleiter bei climowool

Christian Gölitz übernimmt ab 1. Oktober 2018 die Verkaufsleitung Süd bei der climowool GmbH. In dieser Funktion wird der 42-Jährige, der bereits acht Jahre lang für climowool tätig war, wieder die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in der Region Süd koordinieren und verantworten. „Es ist uns eine Freude, dass wir mit Christian Gölitz einen climowool-Mitarbeiter der ersten Stunde wiedergewonnen haben. Er und sein Team sind bestens eingespielt, mit seinem Fachwissen und seinen Kenntnissen der Baustoffbranche wird er unseren Kunden und Partnern in allen Fragen rund um unsere Mineralwolle zur Seite stehen“, sagt Rico Neumann, Geschäftsleiter der climowool GmbH.

Christian Gölitz verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Baustoffbranche sowohl auf Handels- als auch auf Industrieseite, bei der climowool GmbH war Gölitz zuletzt als Regionalverkaufsleiter tätig. Unterstützt wird er durch sein Team aus Gebietsverkaufsleitern und dem Vertriebsinnendienst bei climowool. Er berichtet an Geschäftsleiter Rico Neumann.

Zurück zur Übersicht