Anzeige
Sie sind hier: Startseite » Branchen-News » Neuer Marketingleiter im Hause Sifatec

Neuer Marketingleiter im Hause Sifatec

Neues Gesicht am Sifatec-Firmensitz in Bengel: Marketingleiter Max Adam. (Foto: Sifatec GmbH & Co. KG)

Seit Februar 2020 leitet Max Adam, Master in Marketing und Management, die
hauseigenen Marketingabteilung am Firmensitz von Sifatec. Mit ihm wird das Unternehmen die eigene Außendarstellung kontinuierlich und gezielt verstärken. Dabei kann sich das Unternehmen auf die jahrelange Erfahrung Adams stützen: Als ehemaliger Geschäftsführer einer Werbeagentur für digitales Marketing bringt er das nötige Know-how mit.

„Mit Max Adam durften wir einen gleichermaßen erfahrenen und jungen Mitarbeiter in unserem Team begrüßen, der unsere Marketing-Maßnahmen zielorientiert planen und lenken wird – und das auf lange Sicht“, sagt Sifatec-Geschäftsführer Karl-Josef Simon. Besonders die leidenschaftliche Art und Weise, mit der die Sifatec-Mitarbeiter die Aufgaben im Familienunternehmen angehen, bestärkten Adam in seiner Entscheidung: „Herzblut ist eine der wichtigsten Grundlagen in einem Unternehmen und in dessen Marketing. Daran wird es bei Sifatec nie mangeln. Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben in einem Team, das die gemeinsamen Ziele auf Augenhöhe verfolgt.“

Zurück zur Übersicht