Anzeige
Sie sind hier: Startseite » Branchen-News » Neue Mitarbeiter für Vertrieb und Anwendungstechnik bei Fleck

Neue Mitarbeiter für Vertrieb und Anwendungstechnik bei Fleck

Oliver Barth (Foto: Fleck GmbH)

Zum 1. Oktober 2020 wird Herr Oliver Barth den Vertriebsbereich Ost bei der Fleck GmbH für seinen verstorbenen Vorgänger übernehmen. Er  ist gelernter Schornsteinfeger und verfügt über einen Abschluss als Betriebswirt VWA. In der Baustoffindustrie hat er langjährige Erfahrungen als Außendienstmitarbeiter in den Bereichen Solar sowie Dachausstiege/Treppen gesammelt.

Peter Nowack (Foto: Fleck GmbH)

Bereits zum 1. August wurde die Position des Senior Produktmanagers mit Herrn Peter Nowack besetzt. Er war in den vergangenen Jahren für Unternehmen der Steinwolle-Industrie als Business Director und Key Account Manager international, unter anderem im OEM-Geschäft, tätig. Er wird die gesamte Produktpolitik und Dienstleistungen über den gesamten Produktlebenszyklus verantworten und die Entwicklung und Einführung neuer Produkte koordinieren. Darüber hinaus wird Peter Nowack im Markt auch die anwendungstechnische Beratung der Fleck-Kunden betreuen und in relevanten Gremien und Normungs-Ausschüssen mitarbeiten.

Christoph Nielacny, Geschäftsführer der Fleck GmbH hierzu: „Mit der Komplettierung unseres Vertriebsteams können wir unsere nationalen Kunden im Baustoff-, Bedachungs- und SHK-Handel optimal betreuen. Durch die neu geschaffene Position „Produktmanagement und Anwendungstechnik“ zeigen wir, dass das Unternehmen auf besondere Kundennähe, Wachstum und Innovation ausgerichtet ist.“

Zurück zur Übersicht