Anzeige
Sie sind hier: Startseite » Branchen-News » Krantage bei Böcker

Krantage bei Böcker

Die Böcker Krantage zogen viele Besucher nach Werne.

Zum mittlerweile zehnten Mal fanden die Böcker Krantage am Firmensitz in Werne statt. Im November präsentierte die Böcker Maschinenwerke GmbH wieder ihre gesamte Produktpalette der Krantechnik auf dem Unternehmensgelände. Neben der Teilnahme an Betriebsbesichtigungen konnten die Besucher selbst die Funksteuerung ihres Lieblingskrans in die Hand nehmen, den Korb im Bühnenbetrieb besteigen und so die Auto- und Anhängerkrane von Böcker hautnah erleben.
Hunderte Besucher waren während der dreitägigen Veranstaltung an der Produktionsstätte und informierten sich über die Innovationen der Krantechnik aus nächster Nähe. Geschäftsführer Alexander Böcker ist sehr zufrieden und zieht ein positives Fazit: „Wir können mal wieder auf sehr erfolgreiche Krantage zurückblicken: Unter den auch internationalen Besuchern herrschte eine klasse Stimmung und es fanden viele konstruktive Gespräche statt. Die Begeisterung unserer Kunden spornt uns stetig an, unsere Produkte zu optimieren und weitere Innovationen zu entwickeln. Wir freuen uns schon sehr, auf der Dach+Holz 2020 in Stuttgart Anfang nächsten Jahres eine weitere Neuheit vorstellen zu können. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei allen Gästen der Böcker Krantage und freuen uns auf das nächste Jahr!“

Zurück zur Übersicht