Anzeige
Sie sind hier: Startseite » Branchen-News » Jacobi fordert zum Mitmachen auf: Jetzt Farbe bekennen

Jacobi fordert zum Mitmachen auf: Jetzt Farbe bekennen

Wer sein Dach optisch krönen möchte, liegt mit den Premium-Glasuren der Jacobi-Collection-Avantgarde richtig. Hochwertiger Ton und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten mit 13 verschiedenen Farben ermöglichen Dächer nach dem Herzenswunsch vieler Bauherren. Um die Farbauswahl noch zu erweitern, wurden jetzt zwei weitere glasierte Oberflächen entwickelt, von denen eine dauerhaft ins Sortiment aufgenommen werden soll. Entscheiden konnte sich der Hersteller bis jetzt aber noch nicht. Daher ermöglicht es Jacobi seinen Kunden und Partnern jetzt, „Farbe zu bekennen“. Im Internet gibt es unter www.dachziegel.de die Möglichkeit, sich bis zum 15. April 2018 für eine der beiden Oberflächen zu entscheiden. Unter allen Teilnehmern werden drei tolle Preise verlost.

Zurück zur Übersicht