Anzeige
Sie sind hier: Startseite » Branchen-News » IBC Solar AG ist „Gesundes Unternehmen“

IBC Solar AG ist „Gesundes Unternehmen“

Die IBC Solar AG hat das Zertifikat „Gesundes Unternehmen“ der Gesundheitskasse AOK Bayern erhalten. Dabei wurden das betriebliche Gesundheitsmanagement bewertet sowie Stärken und Potenziale ermittelt. Die AOK Bayern unterstützt Unternehmen dabei, ein systematisches betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) mit nachhaltigen Strukturen zu schaffen und das Arbeitsumfeld gesünder zu gestalten. Mit der Zertifizierung zum „Gesunden Unternehmen“ dokumentiert die IBC Solar AG ihr besonderes Engagement und die kontinuierliche Verbesserung des BGM.

„Wir freuen uns sehr über die Silberzertifizierung der AOK“, sagt Udo Möhrstedt, Gründer und Vorstandsvorsitzender der IBC Solar AG. „Unsere Mitarbeiter sind die wertvollste Ressource, die wir haben. Da steht es außer Frage, dass uns ihre Gesundheit besonders am Herzen liegt.“

Die Zertifizierung mit Silberauszeichnung erfolgte nach einem bundesweit einheitlichen Qualitätsstandard. Die offizielle Übergabe des Silberzertifikats durch die AOK Bayern erfolgt im März 2018. (Foto: IBC Solar AG)

Zurück zur Übersicht