Anzeige
Sie sind hier: Startseite » Thema des Monats » Hier montiert der Hersteller

Hier montiert der Hersteller

Für die neue Halle eines IT-Unternehmens in Kortrijk / Belgien galt es unter anderem, ein Lichtband auf Maß anzufertigen und einzubauen. Dies erledigte der Hersteller aus einer Hand.

Der Neubau des Hauptquartiers des international tätigen IT-Unternehmens Trustteam wurde im Evolis Park in der Nähe von Kortrijk /Belgien errichtet. Alle Interessenten, die sich in dem Vorzeigepark in Westflandern ansiedeln wollen, müssen sich für ein Grundstück bewerben und dafür wesentliche Voraussetzungen erfüllen:

Sie müssen innovativ und international tätig sein, mit ihrem Angebot einen hohen Mehrwert schaffen und qualitativ hochwertige Arbeitsplätze bieten. Das Konzept hebt sich gegenüber anderen Industrieparks durch seine Nachhaltigkeit, einen breiten Branchenmix, eine ökologische Freiraumplanung und nicht zuletzt durch die Architektur der Gebäude ab.

Download

Zurück zur Übersicht