Anzeige
Sie sind hier: Startseite » Branchen-News » Goldener Effie für Wienerberger

Goldener Effie für Wienerberger

Heidrun Keul (mitte), Leiterin Marketing und Unternehmenskommunikation der Wienerberger GmbH, freut sich über den Goldenen Effie Germany 2019 für die Wienerberger-Kampagne „Ton schafft mehr“.
(Bild: GWA / Hasan Baran Özkan / Pat-rick Harazim)

Und wieder geht ein Preis nach Hannover: Nach zweimal Gold bei den Architects Darling-Awards gewinnt Wienerberger nun einen goldenen Effie für die Image-Kampagne „Ton schafft mehr“. Der Kommunikationsverband GWA prämiert mit diesem Preis wegweisende Markenkommunikation.

„Wir wollen vor allem zeigen, wie es mit Tonbaustoffen gelingt, die Lebensqualität der Menschen zu steigern“, erläutert Heidrun Keul, Leiterin Marketing und Unternehmenskommunikation und Initiatorin der Kampagne. „Tonbaustoffe schaffen baukulturell wertvolle und aufgrund ihrer Langlebigkeit nachhaltige Lebensräume, in denen sich Menschen über Generationen hinweg wohlfühlen“, so Keul. „Deshalb sind wir Wienerberger sehr stolz auf diese Auszeichnung.“

Den Film zur Kampagne „Ton schafft mehr“ sehen Sie hier

Zurück zur Übersicht