Anzeige
Sie sind hier: Startseite » Branchen-News » Glückwunsch zum Dienstjubiläum

Glückwunsch zum Dienstjubiläum

Coba-Geschäftsführer Bernd Lordieck (rechts) gratulierte Michael Engel zum 20-jährigen Dienstjubiläum
Coba-Geschäftsführer Bernd Lordieck (rechts) gratulierte Michael Engel zum 20-jährigen Dienstjubiläum

 

Der Coba-Einkaufsleiter Michael Engel konnte am 02.01.2016 auf 20 erfolgreiche Dienstjahre zurückblicken. Am 01.08.1973 begann die berufliche Laufbahn von Engel. Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel beim Baustoffgroßhandel Linnenbecker in Vlotho, war er zunächst im Innendienst tätig, bevor er dann in den Außendienst wechselte. Aus dieser Position heraus übertrug man ihm nach einiger Zeit die Verantwortung für zwei Niederlassungen in Ostwestfalen.

Dann konnte die Coba-Baustoffgesellschaft den Mitarbeiter für sich gewinnen. Hier begann Engel am 02.01.1996 als Einkaufsleiter die strategische Einkaufsabteilung, die es bis dahin noch nicht gab, zu konzipieren und aufzubauen. Dafür holte er sich in den folgenden Jahren zwei kompetente Mitarbeiterinnen ins Boot: Elke Klein und Sibylle Wegner.

Zurück zur Übersicht