Anzeige
Anzeige
Sie sind hier: Startseite » Branchen-News » German Brand Award: FHB mit Fashion-Preis ausgezeichnet

German Brand Award: FHB mit Fashion-Preis ausgezeichnet

Nahm stolz in Berlin den German Brand Award für FHB original entgegen: Marketing Managerin Petra Menze
(Foto: Lutz Sternstein)

 

Der German Brand Award gilt als wichtigste Auszeichnung für Deutschlands Markenverantwortliche in Industrie und Handel. Initiator ist der Rat für Formgebung (Berlin), der sich für die Förderung der Wahrnehmung von Design und Marke einsetzt. 1.250 Unternehmen hatten sich um die Preise beworben.

Die Jury lobt FHB mit dem German Brand Award für seine „herausragende Markenführung“. Das Unternehmen hat ein markentypisches Ladenkonzept aus rohem Eisen und rustikaler Seekiefer mit Bierkisten und Holzpaletten entwickelt. Der Fachhändler für Berufsbekleidung kann so nahezu sein ganzes Ladengeschäft modern und funktional gestalten. Das Konzept ist multi-label-fähig. Vorbei können damit die Zeiten sein, in denen Geschäfte eine Ansammlung unterschiedlicher Shop-in-Shop-Systeme darstellen. Für FHB-Geschäftsführer Peter Hoffmann ist der Erfolg seines Workshop-Systems zugleich ein Bekenntnis: „Wir glauben an den stationären Handel und haben einfach Spaß daran, unsere Partner im Wettbewerb um zufriedene Kunden mit Herz und Hand zu unterstützen.“

Zurück zur Übersicht