Anzeige
Sie sind hier: Startseite » Management » Fuhrpark » Fitnesspaket fürs Erfolgsmodell

Fitnesspaket fürs Erfolgsmodell

Ford hat den Transit Custom gründlich aufgefrischt – inklusive eines Facelifts, das dem Eintonner gut zu Gesicht steht. Das neue Cockpit ist viel übersichtlicher als zuvor, und das ist noch nicht alles.

Da durften in Köln wieder mal die Sektkorken knallen. Die Nutzfahrzeug-Strategen von Ford hatten auch allen Grund dazu: Schon das dritte Jahr in Folge darf sich der Transit Custom als Europas meistverkaufter Transporter in der Eintonner-Klasse feiern lassen. Damit das so bleibt, spendiert der Hersteller seinem Erfolgstypen fünf Jahre nach dem Debüt die fällige Modellpflege.

In den vergangenen Jahren konnte der Custom, zumindest als Kastenwagen, den erfolgsverwöhnten VW T6 abhängen. Mit dem neuen Kühlergrill, LED-Scheinwerfern und peppigen Stoßfängern stimmen Proportionen und Linien: Der Transit Custom macht sich fit für die Zukunft.

Download

Zurück zur Übersicht