Sie sind hier: Startseite » Branchen-News » Lamilux Geschäftsführer feiert 60. Geburtstag

Lamilux Geschäftsführer feiert 60. Geburtstag

Der Vorsitzende des Fachverbandes Tageslicht und Rauchschutz e.V. (FVLR) Dr. Heinrich Strunz führt seit 32 Jahren das Familienunternehmen Lamilux. In dritter Generation baute er die Firma zu einem Unternehmen mit einem Umsatz von 230 Mio. Euro im Jahr 2016 und über 850 Mitarbeitern aus. Im April feierte er seinen 60. Geburtstag.

Während seiner Präsidentschaft als Vorsitzender des FVLR konnte er die Unternehmen der Tageslicht- und Rauchschutzbranche zusammenführen, wodurch vor allem die Kommunikation des Nutzens von Dachoberlichtern wichtige Impulse erhielt. Auch ein neues Energielabel zur Kennzeichnung der Energieeffizienz von Tageslichtsystemen hat der Fachverband unter Strunz‘ Führung ins Leben gerufen.

Zurück zur Übersicht