Anzeige
Sie sind hier: Startseite » Branchen-News » Drei Gütesiegel für Sicherheitsschuhe

Drei Gütesiegel für Sicherheitsschuhe

In drei Kategorien wurden die Sicherheitsschuhe von Elten mit dem Plus X Award ausgezeichnet (Foto: Elten GmbH)

 

Der Sicherheitsschuhhersteller Elten erhielt für seine Produkte drei Gütesiegel des Plus X Awards.
Der „Dialution Low ESD S3“ wurde in den Kategorien Innovation, High Quality sowie Funktionalität ausgezeichnet. Dieser Sicherheitsschuh wurde für Beschäftigte mit gravierenden Fußbeschwerden entwickelt. Die neue Generation der Umknickschutz-Technologie „Biomex Protection“ wurde ebenfalls mit dem Plus X Award prämiert und erhielt das Gütesiegel in den Kategorien High Quality und Funktionalität. In den Kategorien High Quality, Design und Funktionalität haben die Modelle „Maddox Grey-Blue Low ESD S1P“, „Maddox Blue Low ESD S1P“ und „Maddox Black-Red Low ESD S3“ den Award erhalten.
Bereits zum 15. Mal wurden in diesem Jahr ausgewählte Produkte mit dem Plus X Award ausgezeichnet. Der Award wird durch eine internationale Fachjury aus 25 Branchen, 23 strategischen Partnern und mehr als 600 internationalen Marken verliehen.

Zurück zur Übersicht