Anzeige
Anzeige
Sie sind hier: Startseite » Branchen-News » Coba-Herbsttagung bei Lamilux

Coba-Herbsttagung bei Lamilux

In diesem Jahr waren die Coba-Mitarbeiter zur Herbsttagung im Hause Lamilux zu Gast
(Foto: Lamilux)

 

Die diesjährige Coba-Herbsttagung fand im Hause Lamilux statt. Inhaber Dr. Heinrich Strunz stellte das Unternehmen vor und bot Einblicke in die Unternehmenskultur und das Engagement von Lamilux. Um die Produkte und die Technik ging es in der anschließenden Besichtigung der Lichtkuppelfertigung und der Endfertigung Glaselemente mit Begehung der Showroom-Dachfläche.

Am zweiten Tag der Coba-Herbsttagung stellten zunächst die Coba-Bereichsleiter Michael Engel, Angelika Gerling und Ralf Prochaska die Neuigkeiten aus Einkauf, Marketing und Vertrieb vor. Anschließend war mit der Firma Columbus ein weiterer Industriepartner zu Gast. Vertriebsleiter Andreas Rusch informierte die Teilnehmer über Ausstiegslösungen für das Flachdach.

Zurück zur Übersicht