Anzeige
Sie sind hier: Startseite » Branchen-News » Coba-Eigenmarken entwickeln sich weiter

Coba-Eigenmarken entwickeln sich weiter

Mitglieder der Arbeitskreise Beschaffungsmarketing und Vertrieb tagten Ende Juni gemeinsam, um über die strategische Ausrichtung des Coba-Eigenmarkensortiments zu diskutieren
(Foto: COBA)

 

Die Coba-Arbeitskreise Beschaffungsmarketing und Vertrieb nutzten eine gemeinsame Tagung im Juni, um über die strategische Ausrichtung des Eigenmarkensortiments zu diskutieren. Dazu analysierten sie die bisherige Nutzung und Akzeptanz der Eigenmarken im Fachhandel sowie die Umsatzvolumina der verschiedenen Produkte. Auf Basis dieser Erkenntnisse beschäftigten sich die Teilnehmer mit der Weiterentwicklung dieses Sortiments.

Am Nachmittag trennten sich die beiden Arbeitskreise, um ihre eigenen Themen zu besprechen. Die Vertriebler legten die Inhalte für den kommendenInvestitionsgüterkatalog fest. Die Einkäufer entschieden über die Listung neuer Lieferanten und erörterten weitere Lieferantenfragen.

Zurück zur Übersicht