Anzeige
Sie sind hier: Startseite » Allgemein » BMI Group: Christian Birck folgt auf Ulrich Siepe

BMI Group: Christian Birck folgt auf Ulrich Siepe

Nach einer langen und erfolgreichen Karriere bei Braas Monier und der BMI Group hat sich Ulrich Siepe, Geschäftsführer der deutschen BMI Unternehmen Braas, Icopal, Vedag und Wolfin Bautechnik sowie der Braas Schweiz AG entschieden, die Gruppe zu verlassen. Ulrich Siepe war über 15 Jahre in verschiedenen Führungspositionen in der Gruppe tätig, unter anderem in Marketing und Vertrieb sowie zuletzt seit 2015 als Geschäftsführer. Christian Birck (Bild oben) hat am 1. August als neuer Geschäftsführer sowie als Commercial Director der BMI Region Central Europe die Nachfolge angetreten. Er kam im Juli 2019 zur BMI Group, um das mittel- und osteuropäische Geschäft zu leiten, und ist seit Februar 2020 Strategiedirektor der BMI Gruppe. Er bringt fundierte Erfahrungen im Bereich Baustoff- und Immobilienmanagement mit, die er in Führungspositionen in den Bereichen General Management, Marketing und kaufmännische Führung auf vier Kontinenten gesammelt hat.

Zurück zur Startseite